Steffis Grätzltipps

Galerie Nathalie Halgand

Wunderschönen Galerie am Naschmarkt in der es, in regelmässigen Ausstellungen, Junge sowie National und Internationale Künstler zu entdecken gibt.

Flo Vintage

Wer ein echtes Unikat, weg vom Mainstream und aus vergangenen Tagen sucht, der geht zu Flo Vintage.

Henzls Ernte

Gertrude ist so etwas wie eine Alchemistin - eingekochtes, Blüten, Sirupe und frische Wildkräuter für Salat. Sie sammelt alles selber und vieles kommt aus dem eigenen Garten. Bei ihr werden Blüten mit Zucker bestäubt zu echten Kunstwerken!

Wäscheflott

Wäscheflott ist dort wo der Wiener Stil zu hause ist“ - seit 1948 gibt es dort wunderschöne Masshemden,Pyjamas und vieles mehr.

Inès Alaya

Meine Nachbarin Inès Alaya führt nur 2 Häuser weiter wunderschöne Mode und Accessoires für Damen.

Feine Dinge

Sandra Haischberger macht nicht nur wunderschönes Porzellan sondern vor allem feines Porzellan. Ich bin vor allem ein großer Fan der Butterdose ; )